Venezianer - Händler des Südens | kostenlos spielen


Username:
3-30 Zeichen
Passwort:
6-30 Zeichen
  Passwort Wdh.:  
Email:
 
Ich akzeptiere AGB und Datenschutzerklärungen
 
jetzt registrieren
Registrier dich jetzt und sichere dir
30 Goldtaler gratis!

aktuelle Schiffsbewegungen

09:01 : Im Hafen von Cagliari trifft soeben eine mächtige Handelsflotte von emmett ein.

08:59 : In Linosa legt die mächtige Handelsflotte von Jeanne de Sauveterre ab. Wenn alles gut geht, sollte sie bald in Zypern ankommen.

08:59 : In Linosa kommen die 10 Handelsschiffe des aufstrebenden Handelsimperium von Jeanne de Sauveterre an.

08:56 : Eine mächtige Handelsflotte, bestehend aus 10 Schiffen von emmett, verlässt den Hafen von Bari in Richtung Ajaccio.

08:56 : Eine mächtige Handelsflotte, bestehend aus 10 Schiffen von Jeanne de Sauveterre, verlässt den Hafen von Jafa in Richtung Korfu.

08:56 : Von Jafa nimmt eine Klipper von Jeanne de Sauveterre ihren Kurs in Richtung Port_said auf.

08:55 : Eine prächtige Handelsflotte, bestehend aus 5 Schiffen von Signora Gaelico, verlässt den Hafen von Marseille in Richtung Cagliari.

08:55 : Jeanne de Sauveterre´s mächtige Handelsflotte, von 10 Schiffen startet von Korfu in Richtung Zypern.

08:54 : emmett´s mächtige Handelsflotte, von 10 Schiffen startet von Oran in Richtung Cadiz.

08:54 : In Athen legt die mächtige Handelsflotte von Jeanne de Sauveterre ab. Wenn alles gut geht, sollte sie bald in Saloniki ankommen.




    • Familie BrowsergameErhebe dich zum mächtigen Stadtfürsten! Ergreife machtvolle Ämter und bau deine Hafenprovinz zu einer glanzvollen Handelsmetropole aus.
    • Schatzkammer im online HandelsspielErrichte dein eigenes Handelsimperium! Errichte gewinnbringende Produktionsketten um wertvolle Güter herzustellen und zu handeln.
    • Achtung Piraten in sichtBeherrsche das gesamte Mittelmeer! :Erkunde und bereise mit deiner riesigen Schiffsflotte fremde Hafenstädte - von Alexandria bis Venedig.

    Halloween Aktion 2014


    Halloween 2013

    Ein Lichtermeer ergießt sich über den Hafen von Genua. Die Matrosen höhlten hunderte Kürbisse aus und stellten ihre Kerzen hinein. Am Rumpf, am Heck, am Mast und überall um die Schiffe herum funkeln die Lichter in der Nacht. In den Straßen laufen die Menschen mit seltsamen Gruselmasken umher. Es wird getrunken, getanzt und gelacht. Ein Brauch den irische Einwanderer mitgebracht hatten, und der sich nun über die ganze Stadt ausgebreitet. Das war vor 100 Jahren. Inzwischen ergreift dieser Brauch das ganze Mittelmeer von Lissabon über Rom bis Jaffa des kostenlosem Browsergame Venezianer, dem großen Handelsspiel.

    Das Venezianer Team wünscht eine schöne Halloween Zeit.